Vertrauen Sie dem
Spezialisten!
     
  • Qualitätsgarantie
  • Globale Anerkennung
  • 5***** Bewertung der Dozenten
  • Individuelle Förderung unter Einbezug Ihres Vorwissens 
  • Begleitete Persönlichkeitsentwicklung
  • Wissenschaftlich fundierte Modelle
  • Methodenbox für Ihre Praxis
  • Top Kundenzufriedenheit
  • 1 A Lehrmittel & Tools inklusive
  • Flexibilität Rhythmus Kursbesuch
  • Erfolgsunterstützung für Ihre Praxis
  • Diskretion & Persönlichkeitssschutz
  • Kostenfrei Vor-Nach-Wiederholen
  • Kostenfreies Update über 2 Jahre











 

Kongresspartner 2018
der Fachhochschule
Nordwestschweiz


Coaching meets Reserch



Ein Kongress für Personen,
die für ein anspruchsvolles und qualitativ
hochwertiges Coachingverständnis stehen

 

Persönliche Bildungsberatung



Hier mehr Informationen


Coaching Inneres Kind

Das Coaching mit dem inneren Kind nennen wir Inner Bonding

Auch wenn wir erwachsen sind, ist unser inneres Kind noch ein lebendiger Persönlichkeitsaspekt in uns. Wenn unser Erwachsenen-Ich und unser Kindheits-Ich
in Kontakt miteinander sind und zusammenarbeiten, entsteht ein Gefühl der Ganzheit.

Wenn wir verletzt sind, nur noch funktionieren, unreif geblieben sind, in Abhängigkeiten stecken oder das Gefühl haben, die Lebensfreude nicht mehr fühlen zu können, können dies Anzeichen sein, dass wir den Kontakt zu unserem inneren Kind verloren haben. Auch schlimme Erfahrungen in der Kindheit können zu einer solchen Abspaltung führen. Es entsteht dann in uns ein Gefühl von Leere und Alleinsein.

Im Inner Bonding geht es im Wesentlichen darum, zu verstehen, was unser inneres Kind braucht, um sich von uns geliebt zu fühlen.

Es geht um die Absicht zu lieben und um die Handlungen, die nötig sind, um den Schmerz der Vergangenheit und der Gegenwart zu heilen und uns Freude zu schenken.

Inner Bonding ist ein zutiefst kreativer Prozess, der es uns erlaubt, noch tiefer in das Geheimnis wahrhaft liebevollen und freudvollen Menschseins einzudringen.

Ziel des Inner Bonding ist es, diesen liebevollen Erwachsenen zu entwickeln, den wir uns immer als Elternteil gewünscht haben.

Im Coaching mit dem inneren Kind

Kursdaten
  • Inneres Kind - Coaching (ikc0817) in Bürglen TG
    1. 28.09.2017 von 17:00 bis 21:00
    2. 12.10.2017 von 17:00 bis 21:00
  • Inneres Kind - Coaching (ikc0917) in Bern
    1. 21.10.2017 von 09:00 bis 16:30
    2. 04.11.2017 von 09:00 bis 16:30
  • Inneres Kind - Coaching (ikc1017) in Zürich und Zürich -
    1. 09.12.2017 von 09:15 bis 16:30
    2. 09.12.2017 von 09:15 bis 16:30
    3. 10.12.2017 von 09:15 bis 16:30
Kosten
CHF 750.00 (Kursgebühren)
Voraussetzungen
  • Cert. Integral Coach oder gleichwertige Ausbildung
Kursleitung
Dozenten
  • Esther Irina Bühler
  • Petra Nathalie Fahrni
Kursabschluss
  • Bildungsbestätigung
Anrechnen
Kurs auswählen
 
Anrede
Nachname
Vorname
Adresse
PLZ / Ort
Telefon
Mobiltelefon
Telefon G
E-Mail
Geburtstag
 
Empfohlen von
Zahlungskonditionen
Bemerkungen

Datenschutz:

Ihre Angaben werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Persönliche Daten

Mit * markierte Felder sind erforderlich
Anrede: *
Nachname: *
Vorname: *
Firma/Organisation:
Adresse: *
PLZ / Ort: *
Telefon: *
Mobiltelefon:  
E-Mail: *

Allgemein

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?:  
Mögliche Standorte:  


Möglicher Ausbildungsbeginn: