Angebote von Studenten für Studenten

Herzlich willkommen in der living sense Alumni-Gemeinsachft

Viele unserer Studenten und Ehemaligen haben neben ihrer Tätigkeit als Coach noch weitere Talente und Gaben. Das hat uns auf die Idee gebracht, eine Alumni-Plattform zu schaffen, die es "livingsenslern"ermöglicht, ihre Leistungen für andere Studenten und Ehemalige sichtbar zu machen. 

Gedacht - getan! Ab sofort findest Du unter dieser Rubrik  tolle Angebote aus der Alumni-Gemeinsacht, die speziell für Coaches, Therapeuten und Trainer gestaltet wurden. Lass Dich von Profis auf Deinem Erfolgsweg unterstützen! 

Diese Alumni-Gemeinschaft ist dazu geschaffen worden, dass sich Studenten und Ehemalige gegenseitig in ihren Zielen fördern können und hier für Alle eine Win-Win Situation entsteht. 

Bitte beachte, dass alle hier aufgelisteten Angebote nicht von living sense vermarktet werden und weder durch uns gestaltet und geprüft sind. Die Verantwortung für Leistung und Qualität liegt direkt beim Anbieter. Gerne geben wir aber durch diese Publikation eine Referenz für seriöse Partner, denen wir vertrauen. 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Austausch Eurer Leistungen! 

 

PS: Falls auch Du eine Leistung oder Gabe ausserhalb des Coachings und Trainings hast, die für andere livingsensler nützlich sein könnte, kannst du sie gerne hier publizieren. Die Betreuung erfolgt über Simone Bistervels - simone@livingsense.ch. Ihre Leistung darfst Du mit CHF 30.-- für die Publikation Deines Angebotes vergüten. Die Publikation Deines Coaching- und Trainingsangebotes wird in Kürze über ein speziell dafür geschaffenes Portal möglich sein. 

Bist du dabei dein Coaching-Business aufzubauen und brauchst als nächsten Schritt eine Website? Oder bist du dir vielleicht gar noch nicht so sicher, was auf die Seite alles drauf soll?

Dann melde dich bei mir. Zu einem bezahlbaren Preis unterstütze ich dich gerne bei allen Details deines Webauftrittes;

  • Webdesign
  • Konzept aufstellen
  • Domain reservieren
  • Hosting
  • Texte überarbeiten
  • Social Media

https://www.coachingweb.ch/

 

Du hast überhaupt keine Zeit, keine Nerven und vielleicht auch gar keine kreative Ader für die Erstellung Deiner eigenen, ansprechenden Website oder anderer Werbeprodukte? 

Du bist (bald) Heilpraktikerin, Coach oder in einem ähnlichen Beruf und weisst, dass es endlich Zeit wäre, sichtbar zu werden... 
Oder möchtest Du Deine Website sogar gerne selbst gestalten, weisst aber einfach nicht wie und auf was Du achten musst? 

Ich helfe Dir gerne mit 3 Angeboten: 

  • Eine individuelle Website nach Deinen Wünschen 
  • Eine Website nach einer bestehenden Vorlage 
  • Ein Tagesworkshop mit allem was Du wissen musst, wenn Du Deine Website selbst erstellen möchtest 


Alle Infos auf: www.weiblichkreativ.com 

Du weisst nicht, bei welchen Sozialversicherungen Du Dich sinnvollerweise versichern solltest?
Du wünschst Dir Klarheit über Deine Einnahmen und Ausgaben? Hast aber keine Lust und Zeit, Dich in diesen Themen in die Fachliteratur einzuarbeiten?

Dann melde Dich bei mir. Ich unterstütze Dich gerne, wie Du dies auf einfache Art und Weise lösen kannst.

Mögliche Fragestellungen Deinerseits:
- Was ist ein Kassabuch, was beinhaltet ein Kassabuch?
- Wie führe ich meine Buchhaltung? Meine doppelte Buchhaltung?
- Ich brauche eine Schulung in doppelter Buchhaltung!
- Ab wann muss ich mich bei der AHV, Unfallversicherung anmelden?
- 3-Säulen-Konzept der Schweiz, was ist das?
- Wie schreibe ich klare/übersichtliche Kunden-Rechnungen?
- Wie mahne ich Kunden, die nicht zahlen wollen?

Ich biete Einzelberatung oder Workshops in Kleingruppen an, Thema in Absprache.

Barbara Schertenleib

3612  Steffisburg

+41795405437

encaustic_bern@hotmail.com

Möchtest Du Dein Angebot sichtbar machen? Für einen Unkostenbeitrag von CHF 30.-- profitierst Du von unserer Plattform.

 

Falls auch Du eine Leistung oder Gabe ausserhalb des Coachings und Trainings hast, die für andere livingsensler nützlich sein könnte, kannst du sie gerne hier publizieren. 

 

Die Publikation Deines Coaching- und Trainingsangebotes wird in Kürze über ein speziell dafür geschaffenes Portal möglich sein

Bitte nimm zur Publikation mit Simone Bistervels auf: simone@livingsense.ch 

Dieser Elternkurs richtet sich an werdende oder junge Eltern, die ihr Baby dabei unterstützen wollen, das Durchschlafen in den ersten vier Lebensmonaten zu lernen.

In einem zweistündigen Workshop vermittle ich Ihnen die auf wissenschaftlichen Studien basierenden 
„Schlafgeheimnisse aus Paris“ und begleite Sie dabei, das Gelernte in Ihrem Babyalltag umzusetzen.

Eine Studie zeigt, wie Säuglinge in den ersten Lebensmonaten mit einer kinderfreundlichen Methode höchst effektiv das Durchschlafen „lernen“ können. Die Babys, deren Eltern sich an die entsprechenden „Schlafregeln“ gehalten haben, schliefen nach 8 Wochen 100 % durch (d.h. von Mitternacht bis 5.00 Uhr). In der Kontrollgruppe, die keine Instruktionen erhielt, war es knapp ein Viertel der Babys. Wie kommt es, dass dieses wertvolle Wissen in der Schweiz quasi unbekannt geblieben ist? vermutlich hemmen Vorstellungen wie „jedes Kind braucht seine Zeit, bis es durchschlafen lernt“ sowie die Behauptung, dass Eltern kaum etwas tun können, den Fortschritt. Als ich Mutter wurde, hatte ich gerade mit meiner Doktorarbeit angefangen und wusste, dass ich ohne regelmässigen Schlaf die erforderliche Leistung nicht erbringen konnte. Das Durchschlafen meines Kindes war mir deswegen ein Herzensanliegen. Gleichzeitig war mir selbstverständlich auch sein Wohlbefinden sehr wichtig. Per Zufall stiess ich auf die beschriebene Studie und war hoch motiviert, die kinderfreundliche Methode auszuprobieren. Mein Umfeld war eher skeptisch und daher umso beeindruckter vom Erfolg. Als begeisterte Wissensvermittlerin und qualifizierte Beziehungs-Coach vermittle ich Ihnen im Elternkurs „Schlafgeheimnisse aus Paris“ das theoretische Hintergrundwissen, gebe Ihnen meine praktische Erfahrung weiter und begleite Sie kompetent bei der Umsetzung des Gelernten. Mit diesem Kurs unterstütze ich Sie dabei, sich mit Zuversicht und Gelassenheit auf Ihr Baby einzulassen.

Voraussetzungen:
• Aufgeschlossenheit etwas Neues zu lernen & Interesse an einem gesunden Schlafrhythmus für Sie und ihr Kind
• Sinnvoll aber nicht zwingend ist es, bereits während der Schwangerschaft mit dem Elternkurs zu beginnen.

Sie als Eltern lernen:
• durch genaues Beobachten ihres Babys dessen Schlafgewohnheiten zu verstehen, 
• die “Schlafgeheimnisse aus Paris“ erfolgreich umzusetzen und dabei  
• mehr und mehr auf Ihr Bauchgefühl zu vertrauen.

Ihr Profit: Mehr Schlaf und somit Energie für sich, ihr Kind, die Partnerschaft, ihre Arbeit, Freunde, Hobbys, etc. kurz gesagt: Höhere Lebensqualität & mehr Freude im Alltag

Über mich:
• Frau, Mutter, Beziehungscoach, Dozentin, Wissenschaftlerin
• Ich spreche DE, EN, IT, FR und ES

Ihre Investition als Paar oder Einzelperson:
* CHF 444.- für den zweistündigen Workshop und
5 x 30 Min. Telefonberatung
* Es besteht die Möglichkeit den Workshop für CHF 111.- separat zu besuchen.

Hat es deine Interesse geweckt, dann melde dich gerne unter; 

www.durchschlafen.info
Rahel MEIER
+41 (0)774182776
rahelmeier@protonmail.com