Persönlichkeitsretreat - Licht

In dieser Woche tauchst Du in Deine persönliche Lebensgeschichte ein und erkennst den roten Faden der Verletzungen, der Dich vielleicht auch heute noch immer fesselt und in Beziehungssituationen gefangen hält. In dieser Woche erlebst Du die erlösende Vergebung und befreist Dich von allem Ballast der Vergangenheit.

Es wird Zeit, diese Muster zu erkennen und sie in Liebe anzunehmen, denn sie waren einst wichtig für Deine Entwicklung. Nun ist es aber ebenso Zeit, sie zu erlösen und Dich zu befreien. Die Heilung des "inneren Kindes" beginnt...

Aus der Kraft der bedingungslosen Liebe wird es Dir gelingen, selbst Menschen die Dir Verletzungen zugefügt haben, in einem neuen Licht zu sehen. Durch die Philosophie der Arschengel wirst Du schmunzelnd erkennen, dass selbst die dunkelsten Erinnerungen einen Segen beinhalten können.

Der Akt des Verzeihens und Vergebens kann beginnen: In der Vergebung liegt der Segen, der eine Transformation von Schatten zum Licht möglich macht. Du befreist Dich und triffst eine neue Wahl, wie Dein Leben von nun an sein darf.

Nun darf sich Dein Herz entfalten. Dein neues Sein wird Realität und verankert sich im alltäglichen Leben. Du erhältst ein Lebensrezept, das Dich durch alle Situationen trägt und Dir die Kraft gibt, Deinen Weg in Liebe zu gehen und Dein volles Potenzial zu entfalten.

Kraft des Resonanz-Gesetzes wird Deine Verwandlung und Neuausrichtung neue und glücklichere Erfahrungen und Begegnungen in Dein Leben bringen. Erfolg und Erfüllung in Beruf, Familie und Partnerschaft sind die Folge Deiner inneren Arbeit.


Persönlichkeitsretreat - Licht (pwl0119)

Kursort: extern
Tag: Montag
Kursbeginn: Mai 2019
Tageszeit: Morgens
Kurstage:
Mo 13.05.2019 von 09:15 bis 17:30
Di 14.05.2019 von 09:15 bis 17:30
Mi 15.05.2019 von 09:15 bis 17:30
Do 16.05.2019 von 09:15 bis 17:30
Fr 17.05.2019 von 09:15 bis 17:30
Kursgebühren CHF 1'600.–
Kompetenznachweis CHF 0.–
Einschreibegebühr CHF 0.–
Unsere deutschen Kunden können gerne auf das Deutschland Konto in Euro einbezahlen.

Diese Persönlichkeitsretreat-Woche eignet sich für seelisch gesunde Menschen, welche sich weiter entwickeln wollen und bereit dazu sind, ihr ganzes Potenzial zu nutzen.

Im Umgang mit den persönlichen Bedürfnissen und Grenzen vertrauen wir auf Deine Eigenverantwortlichkeit und eine offene Kommunikation, wenn Dich Deine Lebenssituation aktuell vor Herausforderungen stellt, die einer spezifischen Betreuung bedürfen.

Wenn Du Medikamente einnimmst - und/oder in parallel therapeutischer Betreuung bist, bitten wir Dich um ein Vorgespräch um zu klären, ob diese Woche zum jetzigen Zeitpunkt für Dich nützlich und vertretbar ist.

  • Coaching Experte
  • Bildungsbestätigung

Destination 2019

Dieses Retreat führen wir in der Toscana/Umbrien durch. Bilder zur Kursvilla folgen. (Pool vorhanden)

Kosten für Location inkl. Vollpension und Getränke - excl. Seminargebühren und Anreise:

CHF 890.-- im DZ / CHF 1190.-- im EZ

Anreise: Sonntag Abend - Kursstart Montag Morgen

Abreise: Freitag nach dem Frühstück

Gerne unterstützen wir das "Finden" von Fahrgemeinschaften für jene, die mit dem Auto anreisen. Alternativ kannst Du nach Florenz fliegen und von dort aus per Mietauto / Uber / Zug zur Villa fahren.

Anmelden

Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart

Jetzt anmelden Kursunterlagen bestellen Bildungsberatung

Anerkennung

Ihr Abschluss ist national und international anerkannt. Profitieren Sie von diesem Wettbewerbsvorteil.