Persönlichkeitsretreat - Lionheart Safari

Avuxeni – dieses Wort bedeutet in der Shangan-Sprache des einheimischen Volkes unserer Destination «Ich sehe Dich».

Ebenso ist dieser Gruss ein Ausdruck der bedingungslosen Liebe. Ich sehe Dich mit dem Herzen!

Sehnst Du Dich danach, in Deinem wahren Wesen erkannt zu werden? Gesehen zu werden so wie Du wahrhaftig bist und geliebt zu werden, ohne dafür eine Rolle spielen zu müssen?

Erwecke Deinen Löwenmut, um Dir in Deinem Innersten zu begegnen!

Es gab eine Zeit, da war auch ich eine Suchende. Ich hatte mich verloren und Selbstzweifel nagten an meiner Seele. Unter dem «Löwenbaum» fand ich das den Schlüssel, um mein Herz wieder zu öffnen. Für mich, für Dich und für die Welt.

In einem magischen Moment habe ich erkannt: «Wenn Du wahrhaftig gesehen werden willst, dann musst Du den Mut haben, Dich zu zeigen».

Sich zu zeigen, ohne sein Licht zu verbergen, ohne Scham, ohne zu beschönigen ohne Schutz und ohne Masken des Alltags ist eine Heldenreise.

Bevor uns Andere bedingungslos lieben können, müssen wir uns zuerst selbst mit liebenden Augen betrachten können.

Das Tor zu Deiner Heldenreise ist die Selbsterkenntnis – der Schlüssel ist die Selbstliebe.

 

Die Tiere werden Dir den Weg weisen und Dich lehren, Dein Leben zu feiern! Es ist eine Reise zum Ursprung des Lebens. Sei nicht überrascht, wenn Du Gaben in Dir entdeckst, die Du vielleicht längst vergessen hast.

Umarmt von der Magie Afrikas darf Heilung geschehen von Allem, was Dich noch von Dir trennt. Du wirst die Angst vor Deiner «Grösse» ablegen loslassen dürfen und musst Dein Potenzial nicht länger vor der Welt verstecken.

Wir begleiten Dich auf einer einzigartigen «HeldInnen-Reise» auf der Safari Deines Lebens. Du erlebst Transformation und erweckst Dein Löwenherz! Avuxeni!

 

Dein löwenstarkes Programm

Während den 7 Reisetagen bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten an Begegnungen mit Menschen, Tieren und der Natur.

Jede Begegnung mit den Krafttieren Afrikas darf Dir Spiegel für Dein Selbst sein und Dich darin stärken, Dein ganzes Potenzial zu entdecken und auszuleben.
 

Die Game-Drives und die Begegnung mit Tieren und der Natur ist Teil Deines Persönlichkeitsprozesses. Die Tiere werden zu unseren Co-Coaches und die Erde Afrikas schenkt Dir ihre Heilungskraft. An 5 Tagen begleiten wir Dich zwischen den Game-Drives in der Lodge mit transformatorischen Coachings, Ritualen und Trancereisen.

Du machst Dich dabei auf die Entdeckungsreise zu Deinem wahren Ich. Du lernst Deine Träume, Deine Sehnsüchte und Deine Bedürfnisse mit Wertschätzung und Achtung anzunehmen und auszuleben. Du begibst Dich auf Deine Heldenreise und entfesselst Deinen Löwenmut.

Du wirst Dir dem Lebensplan Deiner Seele wieder bewusst und stärkst Dich darin, Deine Berufung zu leben. Du entdeckst, wie Du für Dich einstehen darfst und wie Du Deine Ressourcen für Deine Ziele einsetzten kannst.

Neben dem Prozess in Afrika bekommst Du im Preis inklusive ein persönliches, privates Coaching nach dieser Erlebniswoche.

Auch die Abenteuer, die Du erleben darfst, stärken Dich in Deinem Selbstvertrauen und zeigen Dir auf eindrückliche Weise, was im Vertrauen und mit Achtsamkeit möglich ist.

Jeden Tag warten neben dem Persönlichkeitsprozess wundervolle Erlebnisse auf Dich.


Persönlichkeitsretreat - Safari (pl0220)

Kursort: extern
Tag: Sonntag
Kursbeginn: November 2021
Tageszeit: Morgens
Kurstage:
So. 14.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Mo. 15.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Di. 16.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Mi. 17.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Do. 18.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Fr. 19.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Sa. 20.11.2021 von 06:15 bis 18:30
Kursgebühren CHF 1’600.–
Kompetenznachweis CHF 0.–
Einschreibegebühr CHF 0.–
Unsere deutschen Kunden können gerne auf das Deutschland Konto in Euro einbezahlen.

Lionheart Retreat

Seminargebühr Retreat CHF 1600.--.

Lodge Spezialpreis für RetreatteilnehmerInnen CHF 2950.— im Doppelzimmer

Lodge Spezialpreis für RetreatteilnehmerInnen CHF 3450.— Einzelzimmer

 

Individualreisende & Begleitpersonen ohne Retreatteilnahme

Lodge & Safaris CHF 3450.— im Doppelzimmer

Lodge & Safaris CHF 3950.— im Einzelzimmer

Diese Persönlichkeitsretreat-Woche eignet sich für seelisch gesunde Menschen, welche sich weiter entwickeln wollen und bereit dazu sind, ihr ganzes Potenzial zu nutzen.

Im Umgang mit den persönlichen Bedürfnissen und Grenzen vertrauen wir auf Deine Eigenverantwortlichkeit und eine offene Kommunikation, wenn Dich Deine Lebenssituation aktuell vor Herausforderungen stellt, die einer spezifischen Betreuung bedürfen.

Wenn Du Medikamente einnimmst - und/oder in parallel therapeutischer Betreuung bist, bitten wir Dich um ein Vorgespräch um zu klären, ob diese Woche zum jetzigen Zeitpunkt für Dich nützlich und vertretbar ist.

Respektvoller Umgang mit Fauna, Flora und einheimischen Menschen.
 

  • Julia Andora Cattai
  • Michaela Angela Meier
  • Bildungsbestätigung

Anreise erfolgt jeweils mit dem Nachtflug Freitag - Ankunft am Samstag. Zürich - Johannesburg. Es folgt ein Auto, Bus oder Flugtransfer nach Nelspruit. Gerne helfen wir bei der Organisation/Buchung. Prozessstart Sonntag. Abreise am Samstag. Verlängerungen vor - oder nach der Prozesswoche sind möglich. Gerne unterstützen wir Dich bei der Reiseplanung.

Die Buchung der Persönlichkeitsretreat-Woche ist ab Anmeldung verbindlich. Wir empfehlen Ihnen daher eine Reiserücktrittsversicherung für den Aufenthalt und die Kurskosten abzuschliessen

Anmelden

Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart

Jetzt anmelden Kursunterlagen bestellen Bildungsberatung

Anerkennung

Ihr Abschluss ist national und international anerkannt. Profitieren Sie von diesem Wettbewerbsvorteil.

Erlangen Sie den eidg. Fachausweis betrieb. Mentor/in in Kombination mit den international anerkannten Abschlüssen Cert. Integral Coach & der Diplomausbildung für  Coaches auf Experten-Niveau !

Subjektfinanziert! Der Bund erstattet Ihnen 50% der Ausbildungskosten zurück. Erfahren Sie hier mehr!